Feuchtigkeitspflege für trockene Winterhaut und meine 5 liebsten Body-Öle

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung

 

Es wird langsam kälter draußen und meine Haut spielt wieder verrückt. Sie wird rauer und weist kleine trockene Stellen auf. Meine Haut reagiert leider immer sehr stark auf den Temperaturen-Umschwung. Ich benutze eine super Body-Lotion, aber sie ist ab 3 Grad Celsius einfach zu leicht. Meine Haut benötigt also etwas Intensiveres!

Lange habe ich keine Body-Öle benutzt, da sie für meinen Geschmack einfach nicht schnell genug eingezogen sind. Doch dank einem Besuch bei meinem Friseur bin ich wieder auf Body-Öle gestoßen. In einem Jubiläums-Set von MOROCCANOIL befand sich das passende Trocken- Öl für die Haut aus der neuen Kollektion MOROCCANOIL BODY.

Das Haaröl von MOROCCANOIL benutze ich schon seit Jahren, es duftet so herrlich, ist leicht und zieht super schnell ein, sodass kein unangenehmer Fettfilm auf den Haaren zurückbleibt.

Kann das Body-Öl mich genauso begeistert, wie das Haaröl?

 

Als ich das Body-Öl das erste Mal benutzt habe war ich einfach nur hin und weg. Es duftet so herrlich und erinnert mich an meinen letzten Sommerurlaub. Es ist angenehm aufzutragen und zieht schnell ein, genau wie das Haaröl. Es ist sehr reichhaltig und kann deshalb sparsam verwendet werden. Dank der nährenden Inhaltsstoffe, wie Olivenöl und Arganöl, spendet es meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit und schützt die Hautzellen vor schädlichen Umwelteinflüssen. Das enthaltende Avocadoöl schützt zudem die natürliche Hautbarriere.

Das Body-Öl beruhigt sogar lästige Hautirritationen nach dem Rasieren und ist für den täglichen Gebrauch anwendbar.

 

6 Vorteile von Body-Öl

 

·         Die Haut wird elastischer

·         Spendet eine extraportion an Feuchtigkeit

·         Anti-Aging Effekt für die Haut

·         Schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen

·         Minimiert Narben

·         Beugt Hautirritationen vor

 

Meine 5 Body-Öl Favoriten

1.Clarins  2.L´Occitane  3.Aveda  4.Roger&Gallet  5.L:A Bruket

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zufällige Beiträge

ON MY WISHLIST – NOVEMBER

ON MY WISHLIST – NOVEMBER Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung   Ich muss zugeben meine Wunschliste ist jeden Monat gut gefüllt, aber durch die sinkenden Temperaturen ist sie diesen Monat noch etwas länger. Oft kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Teile...

Die schönsten Strickpullover für den Herbst und wie man sie kombiniert

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung   In diesem Beitrag habe ich die schönsten Strickpullover für den Herbst zusammengesucht, dabei habe ich einige neue Schätze für meinen Kleiderschrank gefunden. Ich habe mich von verschiedenen Farben, Materialien und Schnitten...

ON MY WISHLIST-DEZEMBER

Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung Er sieht nicht nur gut aus, er ist zudem auch noch äußerst nützlich – ganz oben auf meiner Wunschliste für den Dezember steht ein neuer Terminplaner von Filofax. Kein anderer Terminplaner hat mich bis jetzt so überzeugt, wie...

6 Favorites für einen herbstlichen look

6 Favorites für einen herbstlichen Look  Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung. Ich muss zugeben, ich liebe die kalte Jahreszeit nicht unbedingt für ihre Temperaturen, aber ich liebe die Mode im Herbst. Dieses Jahr freue ich mich besonders auf den Herbst, denn die...

Meine tägliche Hautpflege-Routine | In 6 Schritten zur perfekten Haut

Meine tägliche Hautpflege-Routine – in 6 Schritten zur gepflegten Haut.   Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung Früher habe ich mir ehrlich gesagt nicht sehr viele Gedanken gemacht, was mit meiner Haut passiert, wenn ich älter werde. Ich habe in meinen jüngeren...

Herbst Outfit mit figurbetontem Blazer & Jeans zu Dr. Martens

Lange habe ich sie schon in meinem Schuhschrank, Stiefel von Dr. Martens. Ich trage sie im Sommer am liebsten zu kurzen Kleidern und luftigen Röcken, das bringt den perfekten Stilbruch in das Outfit. Im Winter kombiniere ich den Schuh zu schmalen Jeans und Blazer oder...

Feuchtigkeitspflege für trockene Winterhaut und meine 5 liebsten Body-Öle

Feuchtigkeitspflege für trockene Winterhaut und meine 5 liebsten Body-Öle Dieser Artikel enthält unbezahlte Werbung   Es wird langsam kälter draußen und meine Haut spielt wieder verrückt. Sie wird rauer und weist kleine trockene Stellen auf. Meine Haut reagiert leider...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.